by Marcelo Pereira

Über uns

Ein eigenes Fitness-Studio - das war schon immer der Traum von Marcelo Pereira. Dieser Traum ist Anfang Januar 2015 mit der Eröffnung des Studios MP Fitness in Zürich in Erfüllung gegangen. Ende September musste Marcelo Pereira sein Studio nach 5 Jahren schliessen, da das Gebäude, in dem sich das Studio befand, abgerissen wurde. Derzeit ist er auf der Suche nach einem neuen Saal und veranstaltet seine Stunden in der Zwischenzeit an unterschiedlichen Standorten.


MP Fitness konzentriert sich auf das Kerngeschäft Fitness mit seinen drei Säulen Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. MP Fitness bietet eine grosse Auswahl an Gruppenfitness sowie Tanzkursen an. Des Weiteren steht bei MP Fitness Personal Training für Einzelpersonen oder Kleingruppen im Angebot.


Bei MP Fitness steht Professionalität an erster Stelle. Fundiert auf Fachwissen und langjährige Praxis bieten Marcelo Pereira und sein Team aus professionellen Tanz- und Fitnessexperten ausgewählte Workouts an, welche sowohl die Gesundheit fördern als auch Körper und Geist stärken.


Unsere Mission: Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Wir möchten die Gesundheit eines jeden Einzelnen fördern - in der Art und Weise, wie es ihm gut tut. Dafür bieten wir bei MP Fitness ein Umfeld, wo Gesundheit und Spass verschmelzen. Wir möchten unsere Kunden begeistern und Fitness zu ihrem Lebensinhalt werden lassen.